über ecoBETA

ecoBETA − die Nr.1 unter den Wassersparern

ecoBETA wurde im Jahr 1999 in Dänemark gegründet. Grund hierzu war die Notwendigkeit, den Wasserverbrauch deutlich zu reduzieren und damit ein Ansteigen weiterer Kosten zu verhindern sowie Wasserverschwendung einzudämmen.

ecoBETA ist hoch spezialisiert für die Entwicklung und Herstellung von Modernisierungs- und Erweiterungsoptionen zum Umwandeln vorhandener WC Spülungsanlagen von einfacher Spülung auf Doppel-Spülungstechnologie.

Die Auszeichnungen, die den patentrechtlich und gesetzlich geschützten Produkten von ecoBETA verliehen wurden, spiegeln den Erfolg von ecoBETA wieder, dass Wassereinsparungen von bis zu 50% aller weltweit kommerziell hergestellten Wasserspülungen durch nachträgliche Ausrüstung mit ecoBETA Produkten möglich ist.

Zusätzlich bietet ecoBETA eine große Auswahl von effektiven Wasserspareinrichtungen an, wie z.B. Durchflußbegrenzer (Mengenbegrenzer), reduzierende Duschbrausen und mehr, die problemlos in allen standardmässigen  Sanitärinstallationen integriert werden können.

Das umfassende Wissen von ecoBETA über Umsetzungen von Sparmaßnahmen im Wasserverbrauchsbereich ermöglicht es, für große Unternehmen wie auch für private Anwender zufriedenstellende Lösungen zu entwickeln.